Klaus Lahrmann wird Geschäftsführender Direktor Einkauf bei MEDIMAX

Zum 20. November 2017 tritt Klaus Lahrmann (55) die Position des Geschäftsführenden Direktors bei der MEDIMAX Zentrale Electronic SE an. Er berichtet in dieser Funktion an Frank Kretzschmar, Vorstand MEDIMAX.
Klaus Lahrmann bringt für seine Aufgabe 27 Jahre Branchenerfahrung mit, die er sowohl im Handel als auch auf Seiten der Industrie gesammelt hat. Dazu zählt insbesondere seine Zeit als General Manager Central West bei Sony, als Managing Director Euronics International, sowie zuletzt als CEO und CPO der Imtron GmbH.
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Klaus Lahrmann. Wir haben bei MEDIMAX im laufenden Jahr einen übergreifenden Veränderungsprozess in Gang gesetzt, der bereits erste gute Erfolge zeigt. Klaus Lahrmann ist für unseren weiteren Weg mit seinen umfassenden Erfahrungen eine wichtige Bereicherung“, erklärt Frank Kretzschmar.
Lahrmann übernimmt seine Aufgabe nach einer Einarbeitungsphase im Unternehmen von ElectronicPartner Vorstand Karl Trautmann, der diese zusätzlich zu seinen Vorstandsaufgaben für die Verbundgruppe kommissarisch verantwortet hat.

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
captcha