Über Uns

ElectronicPartner lebt von einer besonderen Mischung. Seit 80 Jahren ist das Familienunternehmen in Düsseldorf verwurzelt und gleichzeitig als Verbundgruppe europäisch ausgerichtet. Verlässlichkeit und Innovation, Beständigkeit und Trendbewusstsein sind nur einige Kontraste, die uns ausmachen und auszeichnen.

Das hat ElectronicPartner im Handel mit Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Telekommunikation und Informationstechnologie zu einem der größten Akteure in Europa gemacht. Dabei bieten wir Unternehmern verschiedene Möglichkeiten, am Markt mit uns erfolgreich zu sein: zum Beispiel im EP:Fachhandel, bei der Fachmarktlinie MEDIMAX, den comTeam-Systemhäusern oder der Mitgliedschaft als Fachhändler mit eigenem Profil. Darüber hinaus sind wir im Online-Handel durch Beteiligungen an zentralen Pure-Playern aktiv.

Möglich machen unseren Erfolg rund 3.000 Menschen, die für ElectronicPartner arbeiten. Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit vielen Jahren bei uns an Bord sind, und neue Kolleginnen und Kollegen sowie Auszubildende sind gemeinsam ein Team, das die Herausforderungen der Branche engagiert angeht.