comTeam geht auf Roadshow

Der comTeam-Systemhaus Verbund geht erstmals in diesem Jahr auf Tour durch Deutschland. In sechs verschiedenen Städten stellt comTeam mit rund 15 Herstellern pro Standort die neusten IT-Themen in außergewöhnlichen Locations vor.

Die einzelnen Stationen der Tour bestehen jeweils aus einem Abendevent und einer Konferenz. So findet die Abendveranstaltung zum Tour-Start Anfang Mai zum Beispiel im Filmpark Babelsberg und die Konferenz am darauf folgenden Tag in der Biosphäre Potsdam statt. In Deutschlands einzigartigem Tropengarten bietet comTeam ein abwechslungsreiches Ausstellungs- und Vortrags-Programm.

Im Anschluss führt die Tour nach Hamburg. comTeam begrüßt dort die Mitglieder an Bord des Segelschiffes Mare Frisium und feiert am Abend mit einem Barbecue an Deck. Die Ausstellung am Folgetag findet im Alten Hauptzollamt Hafen Hamburg statt.

Auf den Veranstaltungen können sich Teilnehmer über die strategische Ausrichtung von comTeam informieren und einen Einblick in die weitere Entwicklung der IT-Branche erhalten. Die Veranstaltungsreihe bietet allen comTeam Mitgliedern sowie denen, die es werden wollen, ein geeignetes Forum, um sich untereinander auszutauschen. comTeam Experten aus verschiedenen Bereichen sowie Systemhausberater stehen Interessierten zur Verfügung und beantworten Fragen rund um den Systemhaus-Verbund. Spannende Keynotes zu Themen wie Datenschutz in Unternehmen und IT Compliance sowie Live-Demos runden den Event ab.

Termine:

07.-08. Mai  |  Potsdam
09.-10. Mai  |  Hamburg
18.-19. Juni |  Pommersfelden
20.-21. Juni |  Neustadt a.d. Weinstraße
25.-26. Juni |  Münster
27.-28. Juni |  Köln

Kosten:

Die Tagesveranstaltung ist kostenfrei und kann von beliebig vielen Mitarbeitern eines Unternehmens gebucht werden.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.comteam.de/roadshow

Über comTeam:
Rund 800 comTeam-Systemhäuser der Verbundgruppe ElectronicPartner betreuen Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen umfassen Komplettlösungen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie die Lieferung von Hard- und Software. Weitere Informationen unter: www.comteam.de