comTeam Internetauftritt mit neuem Gesicht

Neues Design: Ab sofort präsentiert sich der Systemhausverbund comTeam mit einer komplett überarbeiteten Internetpräsenz. Auf www.comteam.de hilft vor allem die neu angelegte Unterscheidung von Geschäftskunden- und Interessentenbereich bei der schnellen Navigation durch die Inhalte. Die Verwendung von Accordion Menues erleichtert den Zugriff auf die gesuchten Informationen. Besonders praktisch: Kontaktdaten können einfach per QR-Code auf das Handy übertragen werden.

Mehr Service: Neu im Mitgliederbereich ist die „Rechtskladde“. Dort finden die Nutzer alle Artikel aus den comTeam Newslettern der vergangenen eineinhalb Jahre. Wer auf der Suche nach speziellen Informationen ist, kann in der Kladde nach Stichworten suchen oder die unterschiedlichen Rubriken durchblättern. Dazu gehören unter anderem Unternehmensrecht, E-Commerce und Social Media. Eine  Volltextsuche leistet ab sofort auch bei der Suche im Veranstaltungskalender beste Dienste. Schnellen Zugriff auf Lieferanten-Portraits erhalten Mitglieder in einem eigens dafür eingerichteten Bereich.

Auch unterwegs bestens informiert: Wer die Seite von seinem Smartphone aus aufrufen möchte, kann dies komfortabel tun, denn die Seite passt sich automatisch der entsprechenden Displaygröße an. Zudem wurde die Ansicht druckoptimiert und ist somit nun noch benutzerfreundlicher.

Über comTeam:
Rund 800 comTeam-Systemhäuser der Verbundgruppe ElectronicPartner betreuen Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen umfassen Komplettlösungen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie die Lieferung von Hard- und Software. Weitere Informationen unter: www.comteam.de

ElectronicPartner Handel SE
Simon Schattner