Deutsche Einheit bei MEDIMAX: Herbstkampagne startet bundesweit in mehr als 110 Märkten

Mit Slogans wie „Unser Preis für Deutschland“ und „Wir beraten Deutschland“ startet MEDIMAX in den Herbst und feiert die Einheit aus attraktiven Preisen und kompetenter Beratung. MEDIMAX sorgt dazu an den mehr als 110 Standorten in Deutschland mit Jumbobeilagen, Citylights und Funkspots für Aufmerksamkeit.

Am Point of Sale wird die Herbstkampagne unter anderem mit Beachflags und T-Shirts für das Verkaufspersonal begleitet. Im Mittelpunkt stehen dabei die mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachmarktlinie, die der Aktion authentisch ihr Gesicht geben.

„In unserer Herbstkampagne fokussieren wir unsere hohe Beratungskompetenz und unterstreichen, wie wichtig unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Erfolg der Marke MEDIMAX sind. So starten wir mit einem persönlichen Zeichen in einen erfolgreichen Jahresendspurt“, erklärt Helga Zimmermann, Bereichsleiterin Marketing ElectronicPartner.

Über MEDIMAX:
MEDIMAX ist die beratungsstarke Fachmarktlinie der Verbundgruppe ElectronicPartner mit derzeit mehr als 110 in Deutschland. Das Sortiment umfasst über 50.000 Artikel namhafter Markenhersteller aus allen Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation. Für die sortimentsstarken Fachmärkte sind kompetente Beratung, attraktive Preise und eine klare Marktgestaltung charakteristisch.
Weitere Informationen unter www.medimax.de