ElectronicPartner startet neuen Onlineauftritt

Düsseldorf, 10. November 2011 – Mit einer komplett neuen Webpräsenz zeigt sich die Verbundgruppe ElectronicPartner, zu der die Marken EP:, MEDIMAX und comTeam gehören. Unter www.electronicpartner.de präsentiert sich das Unternehmen ab heute in klarem Design in den Markenfarben Grau und Grün und mit optimierter Struktur, die für deutlich mehr Übersicht sorgt. Neue, nutzerfreundliche Funktionen bieten zusätzlichen Mehrwert.

Die vier Hauptbereiche „Unternehmen“, „Strategische Marken“, „Karriere“ und „Newsroom“ sind klar strukturiert und führen den Nutzer mit wenigen Klicks direkt an sein Ziel. So erhält er komfortabel und schnell Informationen über das Unternehmen ElectronicPartner mit seinen strategischen Marken EP:, MEDIMAX und comTeam.

Ein Herzstück des neuen Onlineauftritts sind umfangreiche Karriereseiten. Dort erhalten potenzielle Bewerber einen Einblick in die Arbeitswelt der Verbundgruppe und können sich selbstverständlich online direkt auf ihre Wunschstelle bewerben – egal, ob berufserfahren oder Jobanfänger.
Ein Newsroom rundet die neue Webpräsenz ab. Er gibt einen Überblick über Infor-mationen auf Unternehmens- und Markenebene und zeigt, was aktuell in den Social Media-Profilen der Verbundgruppe passiert. Journalisten und interessierte Besucher finden hier unter anderem aktuelle Presseinformationen, Themendienste und Bildmaterial.

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.