EP:Fachhändler haben neuen Aufsichtsrat gewählt

Im Rahmen der Frühjahrsmesse ist das Ergebnis zur Wahl des EP:Aufsichtsrats bekannt gegeben worden. Das Gremium vertritt die Interessen der Fachhändler im regelmäßigen Kontakt mit dem Vorstand von ElectronicPartner. Bis 2014 nehmen Ralf Deuber (EP:Deuber), Michael Engl (EP:Engl), Fred Pahl (EP:Pahl), Jacqueline Posner (EP:Fischer GmbH) und Thiemo Schmitz (EP:Thiemo Schmitz) diese Aufgabe wahr.

In einer ersten Zusammenkunft hat der EP:Aufsichtsrat erneut Fred Pahl zum Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Ebenso wie Jaqueline Posner wurde er wieder im Amt bestätigt.

„Wir bedanken uns herzlich bei den ausgeschiedenen, bisherigen Aufsichtsrat-Mitgliedern Dieter Fischer, Patric Lauser und Christian Schuster für ihren langjährigen, intensiven Einsatz. Dem neu zusammengesetzten Gremium gratulieren wir zur Wahl und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit“, erklärt Dr. Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner.

Über EP:
Die EP:Fachhändler stehen für umfassenden Service vor und nach dem Einkauf sowie individuelle Beratung. Lifestyle-Produkte und hochwertiges Design sind die Kennzeichnen ihrer Sortimente. Allein in Deutschland realisieren 700 unabhängige Unternehmerinnen und Unternehmer in der Verbundgruppe ElectronicPartner ihr erfolgreiches Fachhandelskonzept.
Weitere Informationen unter:
www.ep.de