ElectronicPartner Zentrale

Hochwasserkatastrophe – easyTel hilft Hochwasseropfern

easyTel, das Mobilfunkangebot der Verbundgruppe ElectronicPartner, eröffnet den Betroffenen der Flutkatastrophe in Deutschland kostenlosen Zugang ins Mobilfunknetz. „Wir möchten allen Betroffenen die Möglichkeit geben, zu telefonieren und das Internet zu nutzen“, so Jens Groß, Bereichsleiter Mobilfunk bei ElectronicPartner. „Der Zugang zum Mobilfunknetz über easyTel ist eine hilfreiche Alternative und sichert die mobile Kommunikation in den überschwemmten Regionen.“
 
Spendenaktion startet ab sofort
Die Spendenaktion startet ab sofort bei MEDIMAX sowie den EP: Händlern und endet am 15. Juli 2013. Wer vom Hochwasser betroffen ist, erhält dort kostenlos folgende Produkte (Gesamtwert von über 30 Euro)
•    easyTel-Starterkarte und Nokia UMTS-Datenstick
•    darin enthalten: 5,00 Euro Gesprächsguthaben
•    sowie die Daten-Flat S inklusive 200 MB Datenvolumen

Unkomplizierte Hilfe
Die easyTel-Spendenaktion gilt in den Bundesländern Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Brandenburg, Thüringen und Bayern. Helfen soll sie von der Überschwemmung betroffenen Bürgern von Riesa, Bad Schandau, Pirna, Mühlberg, Zittau, Eilenburg, Hitzacker, Magdeburg, Wittenberg, Grimma, Borna, Greiz, Gera, Jena, Döbeln, Halle/Saale, Bitterfeld, Dresden, Radebeul, Freital, Glauchau, Meißen, Passau, Deggendorf, Regensburg. Jens Groß: „Wir hoffen, dass wir die Menschen in den Hochwassergebieten mit dieser Aktion schnell und pragmatisch unterstützen können.“