IFA-Auftritt im Jubiläumsjahr: Trendthemen bei ElectronicPartner

ElectronicPartner präsentiert im Rahmen der IFA ein neues Messekonzept. Aufmerksamkeitsstark und auf noch größerer Standfläche zeigt die Verbundgruppe im Jubiläumsjahr aktuelle Trends und rückt Vorteile sowie Vermarktungsmöglichkeiten von Innovationen in den Fokus. Die angeschlossenen Fachhändler und -märkte können dabei erleben, wie Produkte und Serviceleistungen überzeugend in Richtung Verbraucher transportiert werden.

Im Fokus stehen Trendthemen wie Heimvernetzung und Nachhaltigkeit. Zudem spielen der kundenorientierte Einsatz von Social Media sowie die Premiumvermarktung mit dem FirstClass-Konzept eine wichtige Rolle. Hier zeigt die Verbundgruppe, wie premiumorientierte Fachhändler ihre Produktauswahl hochwertig in Szene setzen können. Dabei wird der gesamte Außenauftritt – wie zum Beispiel der Ladenbau – erstmals umfassend öffentlich vorgestellt.

„Auf die IFA als Leitmesse unserer Branche freuen wir uns schon jetzt. Vor allem die Chance, zeitgleich mit dem Fachhandel, der Industrie und Endverbrauchern in den Dialog zu treten, macht die IFA zu einem wichtigen Event für ElectronicPartner“, fasst Dr. Jörg Ehmer zusammen.

ElectronicPartner auf der IFA: Halle 6.2/Stand 202

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten mehr als 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte. Weitere Informationen unter www.electronicpartner.de