Kommunikation ganz einfach: ElectronicPartner bringt ein eigenes Mobilfunkangebot auf den Markt

ElectronicPartner startet ein eigenes Mobilfunkangebot: Ab dem 15. Oktober 2012 wird der Prepaid-Tarif „easyTel“ bei den Fachhändlern und MEDIMAX-Märkten der Düsseldorfer Verbundgruppe angeboten.

Das Starterpaket für 7,99 Euro inklusive Aktivierungsgebühr enthält eine SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben, die auch als Mirco-SIM verwendet werden kann. Eine Gesprächsminute kostet - genauso wie eine SMS - in alle deutschen Netze 9 Cent pro Minute bzw. pro Nachricht. Kunden, die den Tarif ihrem individuellen Bedarf anpassen möchten, stehen verschiedene Optionen zur Verfügung. Dabei kann der Kunde zwischen einer SMS-Flat, einer Festnetz-Flat sowie einer Community-Flat und unterschiedlichen Daten-Flats wählen. Die Optionen des Tarifs sind flexibel mit einer Laufzeit von 30 Tagen buchbar. Zusätzlich profitieren easyTel-Kunden von der bewährten D-Netz-Qualität der Telekom Deutschland.

„Mobilfunk gehört zu den Wachstumstreibern unserer Verbundgruppe. Daher ist der Start eines eigenen Angebots für uns ein logischer nächster Schritt, um die strategische Rolle des Mobilfunks innerhalb unseres Portfolios weiter zu verstärken. Davon profitieren nicht zuletzt auch unsere angeschlossenen Unternehmerinnen und Unternehmer“, erläutert Dr. Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner.

Über ElectronicPartner
Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten mehr als 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.