Alexander Dimitrenko übergibt Boxhandschuhe/ Spendenaktion für Innocence in Danger e. V. bei MEDIMAX

Hamburg/Düsseldorf, den 22. November – Die Wiedereröffnung des MEDIMAX in Hamburg Barmbek am 19. November haben Filialgeschäftsführerin Ulrike Tietz und in ihr Team für ein besonderes Ereignis genutzt. Sie begrüßten Profiboxer Alexander Dimitrenko als Gast. Der Europameister (2011) hat seine Boxhandschuhe, die er bei der erfolgreichen Verteidigung des Titels trug, an Boxfan Roman Kolaczek übergeben. Die Handschuhe wurden zugunsten des Vereins „Innocence in Danger“, der Kinder vor sexuellem Missbrauch schützt, versteigert.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Gastgeber und Unterstützer für ein Projekt sein durften, von dem diejenigen profitieren, die sonst immer die Verlierer sind: Kinder, die von sexuellem Missbrauch bedroht oder betroffen sind“, erklärt Filialgeschäftsführerin Ulrike Tietz.
Nach der offiziellen Übergabe der Handschuhe und des Schecks in Höhe von 2.000 Euro begrüßte Alexander Dimitrenko seine Fans im komplett modernisierten MEDIMAX Markt. Neben Autogrammen und Give-Aways hatten sie auch die Chance auf ein gemeinsames Foto mit dem Hamburger Schwergewicht.

Über MEDIMAX:
MEDIMAX ist die beratungsstarke Fachmarktlinie der Verbundgruppe ElectronicPartner mit derzeit 116 Filialen in Deutschland. Das Sortiment umfasst über 50.000 Artikel namhafter Markenhersteller aus allen Bereichen der Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation. Für die sortimentsstarken Fachmärkte sind kompetente Beratung, attraktive Preise und eine klare Marktgestaltung charakteristisch.