comTeam lädt zur Systemhauskonferenz

München, im Oktober 2011. Vom 11. bis 12. November 2011 findet in der bayerischen Landeshauptstadt die comTeam Systemhauskonferenz im NH Hotel München Dornach statt.


München ist der High-Tech-Standort im Süden. Dazu passt das Programm- und Ausstellungs-Angebot der 14. comTeam-Systemhauskonferenz. Unter dem Motto „Gipfelstürmer. comTeam ruft! Mit vereinten Kräften hoch hinaus!“ erfahren Systemhäuser alles Wissenswerte zu neuen Vermarktungschancen für ihr Unternehmen. So liegen die Programmschwerpunkte auf den Themen Projektfinanzierung, Compliance, Managed Services und neue Medien.
Auch in diesem Jahr werden hochkarätige Key-Note-Speaker die Teilnehmer begleiten und zahlreiche Tipps geben. Zum Beispiel Rechtsanwalt Andreas Göbel mit einer Rede über „Neue Medien. Chancen und rechtliche Risiken für Unternehmen“ oder Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von TERAPON Consulting, mit dem Thema „Wenn die Seele brennt. Phänomene, Verläufe und Prävention von Traumata“.


Die angeschlossene comTeam-Ausstellung zeichnet sich in diesem Jahr wieder durch einen ausgewogenen Mix von rund 40 Lieferanten für Hard-und Software aus. Darüber hinaus stellen einige neue Partner den Mitgliedern ihre innovativen Lösungen vor. Als besonderes Highlight bietet comTeam eine Auswahl an Zertifizierungen als Kompakt-Workshops im Rahmen der Veranstaltungstage an.


„In diesem Jahr ist die Veranstaltung noch breiter angelegt. Dabei stehen die Inhalte ganz im Zeichen der Möglichkeiten und Chancen für Systemhäuser in den kommenden Jahren. Die Systemhaustreffen sind der ideale Raum, um neue Ideen und frische Inhalte zu erhalten. Sie stehen für geballte Information“, so Sven Glatter, Leiter Vertrieb- und Marketing bei comTeam.


Über comTeam:
Rund 300 comTeam-Systemhäuser der Verbundgruppe ElectronicPartner betreuen Großkonzerne, kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen umfassen Komplettlösungen aus den Bereichen Informations- und Telekommunikationstechnologie sowie die Lieferung von Hard- und Software.