ElectronicPartner Mitarbeiter spenden für wohltätigen Zweck

Zur diesjährigen Fußball-Europameisterschaft gab es bei ElectronicPartner ein Tippspiel unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Wetteinsatz in Höhe von 1500 Euro kommt der „Stiftung Jugendfußball“ zu Gute. Das Spendengeld wird für ein neues Projekt der Organisation verwendet, in dem spezielle Koordinationsspiele in Schulen vorgestellt werden, die helfen die digitale Demenz bei Kindern zu reduzieren.

Michael Rolf, Niederlassungsleiter ElectronicPartner Düsseldorf übergab jetzt den Spendenscheck an Prof. Dr. med. Heinrich Liesen, Geschäftsführer Stiftung Jugendfußball. Er hat die Stiftung zusammen mit bekannten Profifußballern wie Matthias Sammer, Stefan Reuter, Berti Vogts und Jürgen Klinsmann ins Leben gerufen, um Kindern und Jugendlichen die Faszination Fußball näher zu bringen und dadurch Kreativität, Durchsetzungsvermögen und die geistige, sowie körperliche Fitness zu fördern.

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten mehr als 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte. Weitere Informationen unter www.electronicpartner.de