Grüne „Invasion“ zur IFA – EP: erobert Berlin

Düsseldorf, 5. September 2011. 30 knallgrün gekleidete EP:Läufer sind für EP: vom 2. bis 4. September  zur Höchstform in Sachen Service und Hilfsbereitschaft aufgelaufen. Im Auftrag der Fachhandelsmarke leisteten sie im spacigen Overall überall da spontane Hilfe, wo Menschen sie nicht erwartet haben. Ob als Kofferträger am Taxi oder Fotograf für das Erinnerungsbild am Brandenburger Tor – die EP:Läufer haben Berlin am IFA-Wochenende noch ein bisschen freundlicher und hilfsbereiter werden lassen.

„Unsere Aktion quer durch die Hauptstadt war ein voller Erfolg“, zieht Helga Zimmermann, Bereichsleiterin Marketing ElectronicPartner, Bilanz. „Wir konnten mit einem Augenzwinkern beweisen, warum unser Service bei EP: den entscheidenden Unterschied macht. Die positiven Reaktionen der Passanten haben bewiesen, dass Hilfsbereitschaft und der Servicegedanke ungebrochen hoch im Kurs stehen.“

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.